My.Diary.

Home Friends Reya Fotos Forum Gästebuch Links

Rock am Riiiing 2007!!!

Ach Jah... ich schwelge immernoch in den Erinnerungen =) Der absolute Hammer meiner Meinung nach! Ware ja schon so n paar Freaks am Start: Begegnung mit nem 2m großen Osterhase auf dem Weg zum Klo..

Außerdem hatten wir jede Menge Verpflegung dabei, sodass ich mal eben 3 Kilo zugenommen hab vom vielen Essen^^ Oder es is einfach nur Muskelmasse vom 3x12 Stunden hüpfen und stehen ohne Sitzpausen Die Theorie gefällt mir persönlich ja besser xD Aber man gibt eben auch ungern seinen Platz in der 2. bzw 5. Reihe auf --> Gruppenkuschäääln^^

"You rock"... "I love the fucking Spargel"


Könnt ja hier noch Stundenlang labern, aber ich denk so n kleenes Comment tuts auch... Bilder anschaun erzählt sicherlich eh das Meiste

 

6.6.07 00:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de